Einer heissen Lesbe zum ersten Mal die Möse vollgespritzt

Einen echten Riemen hat die scharfe lesbische Petra bislang noch nicht in ihre Fickspalte gelassen, obwohl sie tatsächlich ein bischen neugierig darauf war. Ihre Bi-Freundin Sylvia hat sie nun überzeugt, dass sie doch zumindest einmal eine richtige Besamung mit Sperma, einen heissen Creampie, erleben müsste. Sylvias hemmungsloser Ficker stellte Petra seinen Riemen natürlich gerne zur Verfügung und war erstaunt, wie toll die heisse Lesbe lutschen konnte. Dafür hat er ihr die nasse Fickspalte dann einwandfrei gefickt und der Riemen in ihrer Muschi schien Petra tatsächlich überhaupt nicht unangenehm zu sein. Als er dann sein geiles Sperma in ihre scharfe Fickspalte spritzte, war sie sogar komplett begeistert von dem heissen Zucken in der Muschi. Sylvia schaute sofort nach, und tatsächlich: Ihre Freundin hatte sich zum allersten Mal in ihrem Leben von einem Riemen Sperma in die Fickspalte spritzen lassen. Das spannende Gefühl einer Spermamuschi gefiel Petra wohl auch, denn jetzt darf der Ficker öfters zu ihr kommen und ihre Lesben Fickspalte geil besamen. Mehr tabulosen Lesben Sex und Filme vom reinspritzen findest du HIER >>>