Es war absolut geil als er meine Fickspalte besamt hat

Sein harter Riemen Ding glitt vortrefflich in mich rein wie in sahnige Butter, ich bockte mich seinen heftigen Rammelstössen entgegen und bekam wirklich sogar schon meinen ersten Abgang, bei dem meine ganze Fickspalte vortrefflich vibierte. Jetzt hatte ich nur noch ein Verlangen: Ich wollte sein warmes Sperma in meiner Fickspalte, er sollte es mir tabulos reinspritzen und das so bald wie möglich, damit endlich der knisternde Schwall seiner Ficksahne meine geile enge Fickspalte füllt und meine Erregung stillt. „Total notgeil auf Creampie“ ist wohl eine komplett passende Beschreibung dafür. Jetzt war es sofort soweit, kurz vorm Abspritzen wurden seine Stösse wild und er fing wirklich an zu keuchen – jetzt würde er sein warmes Samen-Depot in meiner Möse entleeren. Es war so vortrefflich als er dann endlich in mich reingespritzt hat – seine geile, flutschig geile Schwanzmilch – ich liebe das!