Meine Pussy wird ohne Gummi absolut einwandfrei besamt

Mit seinem bereits mächtigen Schwanz erwartete er mich. Er hatte sogar ein Gummi bereitgelegt, ganz exzellent, aber ich sagte ihm, das würden wir für einen geilen Creampie nicht brauchen. Es dauerte wirklich nicht lange und ich kniete vor seiner Couch. Jetzt spürte ich, wie meine nasse Votze von seinem harten Schwanz gedehnt wurden, ich war so willig und nass, dass er einfach reinflutschte. Ich genoss seine festen Stösse, zog meine Backen auseinander, sodass er tiefer in meine Spalte eindringen konnte. Ohne große Ankündigung spritzte er direkt sein Sperma in mich rein, ich spürte wie sein geiles Sperma meine Votze ausspülte und wie sie absolut nass vollgepumpt wurde. Er zog sich aus mir zurück, begutachtete meine Spermamuschi und freute sich wie exzellent sein Sperma direkt wieder aus mir herauslief.